Wie jedes Jahr möchten wir wieder ein Teil des Erlöses unserer Veranstaltung an die Hilfsorganisation "Kinder brauchen Frieden e.V"  spenden.

Wenn ihr wissen wollt an was mit eurem Beitrag geschieht, klickt bitte auf folgenden Link: Kinder brauchen Frieden

 

Hier seht ihr die Antwort von Frau Bierlmeier für 2016:

Lieber Herr Walser,

 

es freut mich immer wieder sehr wenn ich von Immenstadt höre, danke für die Spende die Sie uns wieder zu kommen lassen.

Wir werden diese Spende dafür verwenden dass unsere Kinder weiter die Schule besuchen können, denn Bildung ist wirklich der einzige Weg aus der Armut. Also das Geld wird in den Topf für Schulgebühren gehen.

Gerade Heute ist es wichtig den Menschen in Ruanda eine Perspektive zu geben damit sie gar nicht auf die Idee kommen ihre Heimat Richtung Europa zu verlassen um ein besseres Leben zu haben. Der Erfolg gibt uns Recht, von unseren ehemaligen Kindern ist ein Arzt, einige Krankenpfleger und Schwestern ein Apotheker, ein Lebensmittelhändler und einige Hotelfachleute hervorgegangen aber nur weil sie eine gute Schulbildung erhalten haben.

Nochmals vielen vielen Dank für ihre Spende.

Mit ganz lieben Gruß an Alle die zu dieser Spende beigetragen habe.

Ihre Cornelia Bierlmeier

( 1. Vorsitzende)